VORTEILE & LEISTUNGEN

Die Wissenschaftliche Gesellschaft für Innovatives Marketing (WiGIM) ist eine exklusive Vereinigung von Praktikern und Wissenschaftlern, die ein Interesse an innovativen Marketing-, Vertriebs- und Management-Fragestellungen verbindet. Im Folgenden finden Sie einen Überblick der zentralen Nutzen und Leistungen, die mit einer Mitgliedschaft verbunden sind.

VORTEILE

LEISTUNGEN

KNOWHOW


Immer "up-to-date" über neueste Erkenntnisse und Entwicklungen in Marketing, Vertrieb und Management

  • Tagungen & Schriftenreihen: Zugang zu und Studien zu innovativen Marketing-, Vertriebs- und Management-Fragestellungen
     
  • Forschungs-Update: Regelmäßiger Überblick über die interessanten Forschungs-Erkenntnisse aus den TOP30-Zeitschriften (über Mitgliederzugang)
     

  • Praxis-Update: Regelmäßiger Überblick über Best Practice Beispiele (Fallbeispiele von Marktführern, Erfahrungsberichte von Mitgliedern)
     

  • Ideen- und Wissenstransfer: Austausch von Erkenntnissen und Erfahrungen zwischen Mitgliedern (persönlich oder online)
     

  • Projekte: Möglichkeit der Durchführung von Projekten mit dem Lehrstuhl für Marketing (Universität Erlangen-Nürnberg) zur Lösung praktischer Problemstellungen
     

  • Newsletter: Regelmäßige Informationen rund um die WiGIM und exklusive Forschungsergebnisse des Lehrstuhls für Marketing (Universität Erlangen-Nürnberg)

NETZWERK


Exklusiver Zugang zu interessanten Personen und Unternehmen
 

  • Kontakt zu renommierten Experten und Führungskräften zahlreicher Unternehmen verschiedenster Branchen aus Marketing, Vertrieb bzw. Management
     

  • Kontakt zu High Potentials, die kurz vor oder nach dem Berufseinstieg im Marketing, Vertrieb bzw. Management stehen
     

  • Kontakt zu Marketing-Alumni der Universität Erlangen-Nürnberg und anderen Universitäten
     

  • Zugang zum geschützten Mitgliederbereich über XING

 
 
 

PREISVORTEILE


Vergünstigungen bei Inanspruchnahme von Leistungen
 

  • Vergünstigter Zugang zu Veranstaltungen zu innovativen Marketing-, Vertriebs- und Management-Fragestellungen
     

  • Vergünstigter Zugang zu Studien zu innovativen Marketing-, Vertriebs- und Management-Fragestellungen
     

  • Vergünstigter Zugang zu Dissertationen und Publikationen zu innovativen Marketing-, Vertriebs- und Management-Fragestellungen

 

PRIORITÄT


Bevorzugte Behandlung bei Kooperationsprojekten mit dem Lehrstuhl für Marketing (Universität Erlangen-Nürnberg)
 

  • Beratungsprojekte zu aktuellen praxisbezogenen Problemstellungen im Marketing bzw. Vertrieb
     

  • Recruitingprojekte zur Selektion und Vermittlung von High Potentials
     

  • Weiterbildungsprojekte, z.B. Vorträge zu innovativen Tehmen bzw. Workshops
     

  • Forschungsprojekte, z.B. Recherchen zum Stand der Forschung über von Unternehmen vorgegebenen Fragestellungen, Studienabschlussarbeiten zu ausgewählten Fragestellungen

 

WEITERE LEISTUNGEN

  • Kostenloser Newsletter mit regelmäßigen Informationen rund um die WiGIM und exklusiven Forschungsergebnissen des Lehrstuhls für Marketing (Universität Erlangen-Nürnberg)
     

  • Zugang zu geschütztem Mitgliederbereich über WiGIM-Homepage mit Forschungs- und Praxis-Update
     

  • Zugang zu geschütztem Mitgliederbereich über Xing
     

  • Vergünstigte Teilnahme an Veranstaltungen (z.B. Bayerische Marketing-Tagung), auf denen wir innovative Marketing-, Vertriebs- und Management-Fragestellungen diskutieren
     
  • Vergünstigter Zugang zu Schriftenreihen mit aktuellen Studien zu innovativen Marketing-, Vetriebs- und Management-Fragestellungen
     
  • Durchführung gemeinsamer Projekte zur Lösung praktischer Problemstellungen im Bereich Marketing, Vertrieb und Management
     
  • Unterstützung beim Recruiting von High Potentials, die kurz vor oder nach dem Berufseinstieg im Bereich Marketing, Vertrieb bzw. Management stehen, für Festanstellung, Praktika und Studienabschlussarbeiten
  • fb_weiß